Auf nach FrankfurtPfingstsamstag, es wird gerade hell.

Auf dem Hof stehen Pferdetransporter und ein paar Anhänger.

Hufgetrappel in der Stallgasse. Sechs Verrückte, die Pferde putzen und fertig machen.

Aufladen, und ab nach Frankfurt. Frank Lugge und Steffi Kerner heiraten. Was liegt näher, als einfach mal hinzufahren. Natürlich mit einer Hochzeitskutsche. Und ein paar Pferden. Ein paar Pferden? Wenn schon, denn schon. Sechsspänner hatten wir schon, also in die Vollen. Nach sechs kommt acht. Jedenfalls vor einer Kutsche.

Nach einer Stau freien Anfahrt Pferde angespannt und auf das Brautpaar gewartet.

Danach nur noch losfahren und die Fahrt bei herrlichem Sonnenschein genießen.

Herzlichen Glückwunsch an Steffi und Frank!

 

Ein großes Dankeschön an die sechs Verrückten, die mit Ihrem Einsatz bei einem tollen Tag mitgemacht haben.

Vielen Dank an: Nathalie, Nicole, Kerstin, Kay, Gordon, und Marvin!